Skip to content

Ueber mich

Sandra Lehmann

Geburstag: 04.03.1978

Geburtsort: Nürnberg

 

 

 

++Wo man mich derzeit hoeren und sehen kann++

seit 2010 - Radio Arabella: …bei der Arbeit mit Sandra Lehmann

 Moderation Vormittag : [ OnAir: 9.00 – 12.00 Uhr  ]

seit 2009 – BLR und Radiodienst: Moderation auf verschiedenen Schienen

seit 2007 – IM.NEWS Ingrammicro Business-TV

 

 

++mein Weg bisher++

seit 2010: Freie Moderatorin und Sprecherin

2007 – 2009: Volontariat BLR und Radiodienst in München

2004 – 2007: Moderation / Leitung Ressort Unterhaltung bei Radio  afk M94.5 in München

2000 – 2007: Studium der Soziologie, Psychologie und Kommunikationswissenschaft

an der Ludwig-Maximilan-Universität München

…ein Gespraech mit Frau Lehmann:

Sandra Lehmann | 04.03.78  |  Fische |  Status: Noch lange nicht fertig!

Wie bist Du zum Radio gekommen?

Naja, hab Soziologie studiert und nachdem ich gemerkt hab, dass man da nur mit Statistik arbeiten muss, hab ich dringend nen Plan B gebraucht. Der Teil in meinem Gehirn der für Zahlen zustaendig ist, ist scheinbar verkuemmert! Dann doch lieber zum Studentenradio! Ja und dann war ich auch schon radioinfiziert. Laesst sich nicht mehr kurieren…

Was macht Dir am meisten Spass?

Einmal im Jahr mit allen meinen lieben Freunden auf ein Festival fahren, um viele, viele Bands zu sehen…

Was macht gar keinen Spass?

Die Steuererklaerung! ARRGH!! Ich sag doch: Lobotomie am Teil meines Hirns, der für Zahlen zustaendig ist…

Deine Schwaechen?

ESSEN! Viel zu große Portionen in viel zu kurzer Zeit verdruecken!  Von wegen 24 Mal kauen, kauen wird doch total ueberschaetzt! Gleichzeitig Trash-TV mit den Mitbewohnern schauen!

Deine Staerken?

Noe, hab noch keine Dioptrien – ehrlich! Super Augen, hab ich von der Mama…

Was soll Dein Status bedeuten? Noch lange nicht fertig?

Naja, man lernt halt wirklich nieeee aus! Ob im Job, im Privatleben oder sonst wo!